Hell ist die Nacht...
... da braucht man Schlafmasken. Zumindest ich. Denn bei mir ist es hell im "Schlafzimmer" und ich habe keine Vorhänge oder Rollos zum Runter machen. Nur Sonnenschutz rollos, die aber die Helligheit bei Mondschein z. B. nicht wirklich abhalten. Deswegen liebe ich Schlafmasken. Neben die von Tchibo in hellbrau habe ich zwei selbstgehäkelte. Woher ich die Anleitung habe, weiß ich nicht mehr so genau. Da findet man auf jeden Fall was, wenn man sucht.
Außerdem waren mir diese Masken, die man auch kaufen kann. echt zu teuer. Und daher - selbst ist die Häkelfrau :-)
Ich fand diese Maske einfach genial. Als meine Bekannte erzählte, dass ihr Mann (er hat Schicht) die tagsüber beim schlafen anlegt, und sie meinte ,ich erschrecke jedes Mal, wenn ich ins Schlafzimmer gehe, wußte ich Maske brauche ich. Ist die Minions Maske nicht süß
Als alter Grinchfan bauchte ich dann Weihnachten auch die Grinchschlafmaske. Okay, da habe ich die Augen aufgebügelt mit Shirtfolie. Trotzdem, ich liebe die.
Zum Überstreifen habe ich mir Ersatzträger für BH's gekauft und ein Stück links und rechts noch angehäkelt, so dass ich eine Verbindung zu den Trägern habe. So kann man dann individuell die Kopfgröße anpassen :-)
Ich jedenfalls weiß, dass werden nicht meine einzigsten Masken sein. Sie sind auch schön zum Veschenken
Eure Anja
Ah - das ist ja auch eine coole Idee.
AntwortenLöschen