Freitag, 20. Juni 2025

Pflanzen, ich liebe Pflanzen

 ... und ganz besonders meine Fleischfressende Pflanze "Gisbert"

 

  Ist der nicht süß.

Die Zähnchen fehlen noch, aber jetzt grinst er erst mal so :-)

Die Anleitung gibt es bei Crazypatters und ist relativ einfach.

Überhaupt liebe ich es Blumen und Pflanzen zu häkeln. Bald gibt es noch mehr davon hier zu sehen.

Übrigens, Rina habe ich damit auch schon angesteckt :-) 

 Eure  Anja

 

1 Kommentar:

  1. Der ist echt niedlich. Ich hab meinen heute zusammen genäht - aber die Nähte, gerade am Hals, hab ich nicht so gut hinbekommen. Ich denke, der bekommt bei mir noch eine Krawatte oder Fliege. Ich brauch mal so eine gekrümmte Nadel.

    AntwortenLöschen

Monatsrückblick Mai

 Ihr lieben Leute - es ist doch schon wieder ein Monat rum. Unglaublich.  Dann schauen wir doch mal, was ich im Mai gemacht habe.  Hab viel ...