Dienstag, 9. Dezember 2025

Weihnachtsengel

 Ein Weihnachtsengel musste noch her. Er war zwar ein kleiner Lückenbüßer, weil mir die weisse Wolle ausging, aber er ist wirklich sehr hübsch geworden. Die Anleitung findet ihr HIER

Aber ihr müsst aufpassen. Denn nach der 13. Runde fehlt noch eine. Sonst klappt das mit den Flügeln nicht. Ich hab da also jedes 3. Stäbchen zugenommen. 




Monatsrückblick Mai

 Ihr lieben Leute - es ist doch schon wieder ein Monat rum. Unglaublich.  Dann schauen wir doch mal, was ich im Mai gemacht habe.  Hab viel ...