Jetzt haben wir schon Oktober und so langsam neigst sich das Jahr zu Ende. Aber nicht die Gedanken an Häkelprojekte. Ich habe da noch so viel auf dem Häkelschirm. Und so wenig Zeit. Bücherwürmer kennen das eigentlich mit dem Lesen. Aber ja, auch wir Häkeltanten haben das Problem.
So viel
Häkelprojekte
So wenig
Zeit
Nunja, aber was ist alles auf der virtuellen Häkelnadel bei mir. Zu einem ist da mal ein Halloween Häuschen, das irgendeine KI erstellt hat. Das würde ich gerne nachhäkeln.
hier als Beispiel mit Licht, irgendwo gefunden bei Pinterest. 6. Plane deine Häkelzeit clever ein
Möchtest du effizient häkeln? Wähle Momente, in denen du ungestört arbeiten kannst. Stelle einen Timer auf 20 bis 30 Minuten und konzentriere dich voll auf dein Häkelprojekt. Kurze, intensive Häkelphasen sind oft produktiver als gelegentlich ein paar Maschen zu machen.
Okay, das werde ich wohl mal versuchen *lach*
20-30 Minuten...ui - ich häkle oft länger, bin so ungeduldig und will das fertig bekommen. Gerade jetzt, wo man meist eh nicht raus kann. Häkelschale - das ist nicht schlecht - meine fällt auch immer runter. Grrr. Ich hab letzt ein Häkelprojekt gemacht, das eine Stunde dauern soll..haha - ich hab - glaube 3 gebraucht.
AntwortenLöschenLiebe Rina,
AntwortenLöschenso geht es mir auch. Meist bin ich auch ungeduldig und will unbedingt fertig werdne. Und dann... kommt das nächste Projekt und das Spiel geht von vorne los.
Gestern hab ich durch die Zeitumstellung total viel Zeit zum Häkeln gehabt. Aber so viel wird dann auch anstrengend
Löschen