Ein Adler

 Hallo ihr Lieben Häkelsüchtigen. 

Auf der Suche nach Herausforderungen bin ich über einen Adler gestossen. 

Er sollte so aussehen:



Ne - nenenene - nicht wirklich. Schon die Flügel sehen bei mir anders aus. Meiner sieht so aus. 



Die Fotos schmeicheln ihm. Er sieht wirklich komisch aus. Der Schnabel zu lang, die Flügel seltsam und die Schwanzflügel...

Die Anleitung hatte ich von HIER - die haben echt schöne Sachen, aber wenn die alle so umständlich und falsch sind, dann verzichte ich. 



Bei Atelier56 hab ich dann noch eine andere Anleitung gefunden, da ist auch eine Zeichnung dabei, die auch so gar nicht mit dem geschriebenen übereinstimmt. Es war zu Haare raufen, oder halt zum Federn zupfen. 
HIER ist die andere Anleitung.

Ich weiss nicht ob ich ihn irgendwann nochmal versuche. Eigentlich hab ich keine Lust. Eher würde ich wohl weiter suchen. 

Ich war schon bisschen enttäuscht von dem Ergebnis. Selbst wenn er auf dem Foto echt nicht schlecht aussieht - in Live ist er echt nicht so toll. Aber er wird gemocht. Wie alle meine Objekte. 



Kommentare

  1. Liebe Rina
    komm, das ist ein Wolper Adler. Und die sind am schönsten. Du kennst doch die Wolperdinger?. Ich finde, der Papa war ein Adler, die Mama eine Möwe.
    Schön, das Du Wolpi doch magst und behälst :-)
    Ich probiere mich demnächst mal an den Widderkopf vom Buch. Mal schauen...
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja - gehört hab ich Wolperdinger - aber hätte das jetzt gar nicht mehr in Verbindung gebracht. Ich behalte ihn, denn es würde mir schon im Herzen weh tun, ihn zu entsorgen. Das hat er nicht verdient. Er steht im Regal und bewacht das Wohnzimmer

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts