Montag, 26. Mai 2025

Sonnenschirm in beige

meine besten "Häkelarbeiten" sind ja meine kleinen Sonnenschirmchen. Ich bin auch fast immer stolz auf das Ergebnis. Steampunk ist ja auch in der viktorianischen Zeit angelegt und da waren Schirme zum Schutz der Sonne --- Blässe galt als vornehm --- ein Muss fast. Aber da ich wie gesagt, zu geizig bin, diese zu kaufen, mache ich sie kurzerhand selber. Gefunden habe ich im Netz eine Anleitung für eine Tischdecke (Tischdecke Bellisima von mypatterns).

 
 
Als Schirmspitze habe ich passend den Pestdoktor genommen, bzw. die Maske davon


Eure  Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Monatsrückblick Mai

 Ihr lieben Leute - es ist doch schon wieder ein Monat rum. Unglaublich.  Dann schauen wir doch mal, was ich im Mai gemacht habe.  Hab viel ...